Der Verband

Besuchen Sie uns!

Die Caritas auf Facebook

Facebook gehört bei den sozialen Medien fast schon zum alten Eisen. "Ein Grund mehr, warum der Caritasverband Hannover mit seiner über 100-jährigen Geschichte auch diese Plattform für sich entdecken muss", stellt Dr. Andreas Schubert, Vorstand des Verbandes, fest. Auch die Menschen in Hannover und Region sind zu einem großen Teil bei Facebook unterwegs, 21% von ihnen sogar täglich!

Für die Caritas Hannover ist es wichtig, nah an den Menschen zu sein, für die wir jeden Tag da sind. Das gilt auch für die Kommunikationswege und wir freuen uns nun noch schneller und einfacher erreichbar zu sein. Unter www.facebook.com/CaritasHannover finden Sie aktuelle Informationen aus den Einrichtungen und Projekten der Caritas Hannover. Fotos von Veranstaltungen, aktuelle Aktionen und Geschichten aus dem Verband: Einfach ein "Like" da lassen und auf dem neuesten Stand bleiben.